Praxis Schöning
Praxis für Lebensberatung
Willkommen Angebote Das Team Kontakt Anfahrt
Einzelberatung
Paar- & Familienberatung
Themenübersicht
Traumarbeit & psychologische Symbolik
Körpersignale
Psychologische Astrologie
Verarbeitung von
Tod und Trauer
Maltherapie
Aktive Imagination
Meditation
Kommunikationstraining
Stressbewältigung
Konfliktmanagement
Beruf und Berufung
Führung in Betrieben und Organisationen
Seminare & Vorträge
Traumarbeit und psychologische Symbolik

Die Seele schreibt dir einen Brief, öffne ihn und lerne ihn zu lesen!

Schauen wir uns unsere Träume einen längeren Zeitraum an, können wir erleben, wie wir mit und durch unsere Träume langsam wachsen. Wir entwickeln uns wie ein Baum. Wir betrachten unsere Wurzeln und bekommen eine Ahnung von unseren Ressourcen. Wir gestalten immer mehr einen inneren kraftvollen Stamm aus Selbstbewusstsein und werden authentisch, mit all unseren Wunden und Narben. So gestalten wir mit unseren Träumen Schritt für Schritt das volle Potential der Krone unseres Lebensbaumes und an den „Jahresringen“ können wir unsere Entwicklungszyklen ablesen. Eingebunden in unseren Lebensrhythmus entstehen an unserem Lebensbaum immer wieder neue Blüten, neue Befruchtungen und neue reife Früchte, die auf ihre Ernte warten

Wenn wir die Symbolsprache der Träume zu deuten wissen, können unsere Träume uns unterstützend helfen bei:

  1. Selbsterfahrung und Selbstfindungsprozessen
  2. der Entfaltung kreativer Fähigkeiten und Begabungen
  3. der Entdeckung neuer spiritueller Wege und Dimensionen

Eine Heranführung und Ausdeutung von Träumen nach den Erkenntnissen und der Lehre von C.G.Jung.

Ein Traum von Frau T.

Um mich herum standen viele Menschen. Ich bereitete ihre Wiegen zum Schlafen vor. In jede Wiege legte ich ein Lammfell, damit die Menschen weich und kuschelig schlafen konnten.

Frau T. lebte ihren Traum. Sie wurde Therapeutin und begleitete Menschen in der Aufarbeitung ihrer Träume. Der Weg ging teilweise bis in die Kindheit zurück, bis an die Wurzeln. Alte Verhaltensmuster konnten erkannt und somit verändert werden.

 

Haben auch Sie Mut, sich von Ihren Träumen an die Hand nehmen zu lassen!

Der Traum, die UREIGENE Heilkraft der Seele.

 


Copyright © Praxis Schöning, Inhaberin: Ine Schöning, Praxis für Lebensberatung - Impressum -